ZIRKUS CHARLES KNIE (Sascha Melnjak)

In Mindelheim besuchte ich am 23. September den Zirkus Charles Knie, der dort ein Zweitagesgastspiel gab. Ein kleiner Platz und dennoch überzeugte die gute Tierhaltung mit grossen Aussengehegen Dieser “Supercircus” zeigt auf positive Weise, dass Tierhaltung beim Circus möglich ist, entgegen allen Unkenrufen in den Medien.
Dazu bietet dieser Zirkus ein grosses internationales Programm, wie man es nur noch selten zu sehen bekommt. 

Rollschuhdarbietung des Duo Medini- der Komiker Cesar Diaz in Aktion

Tierdressuren von Marek Jama

Prizclla Errani mit Hula Hoop - Tücherarbeit von Ambra und Yves

Pferdedressuren von Marek Jama

Fliegendes Trapez der Flying Costa

Tom Dieck jr. richtet seine Requisiten für seinen Auftritt - Seine Liger ruhen im Freigehege

 

Tiger, weisse Löwen und Liger von Tom Dieck jr.

Die Seelöwen mit Marek Jama - Vielseitige Jonglage von Yves Nicols

Elefantendressur von Elvis Errani

Cesar Diaz beschliesst das Programm mit musikalischen Verwicklungen

Sehr zufriedene Besucher verlassen ein Circusprogramm der Sonderklasse, wie es nur selten in diese bayrische Kleinstadt kommt.

 
 

------ Circus - Circo - Cirque ------