CIRCUS SPERLICH (Jan + Tanjela Sperlich)

Der Circus SPERLICH der Familie Jan + Tanjela Sperlich führten ihren Weihnachtscircus in Markdorf in der Bodenseeregion durch.
Ein kleiner, aber sehr feiner Familiencircus mit einem ansprechenden Programm bestehend aus acht Personen. Dominant der Direktor Jan Sperlich, der mit Charisma sein Programm sehr geschickt moderiert, wodurch der Funke sehe schnell zum Publikum überspringt. Man sieht deutlich, das es ihm Freude macht seinen Circus mit seiner Frau und seinen sechs Kindern zu machen. Das erkennt man auch an vielen Kleinigkeiten. Da ist alles kreativ und sauber. Übers Jahr gastiert er meist in Österreich und nur in den Wintermonaten kommt er nach Süddeutschland zurück. Es hat Spass gemacht, das Progrann dieser Familie zu erleben. Die folgenden Bilder können die ganze Athmosphäre nicht vermitteln, aber lassen erahnen was hier geboten wird.

 
 

 -- Impressum --

Besucher:

Website aktualisiert 9.9.2017

Portalseite